-
Jena/Singapur, 04. Januar 2019 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH und uHoo Ltd aus Singapur vereinbaren ab sofort eine Kooperation im deutschsprachigen Raum.
Die Quinta GmbH übernimmt damit die Distribution der Marke uHoo. Mit Quinta beginnt der Hersteller aus Singapur den Vertrieb in den deutschen Markt. uHoo ist der am weitesten entwickelte Raumluft Monitor, den es zurzeit gibt. Gleich neun Sensoren messen Raumluft Werte und bilden diese auf einer dafür entwickelten App ab. Die App ist sowohl für iOS, als auch Android ausgelegt. uHoo wird bereits in tausenden Häusern genutzt. Die Anwender erfahren so mehr über die lokale Luftqualität und können entsprechende Gegenmaßnahmen einleiten.
„Raumluft Sensoren gibt es bereits einige am Markt. Aber keiner ist fortschrittlich wie der von uHoo. In Zeiten von besonderer Sensibilität zur Luftreinheit, Stichworte Feinstaub, Stickoxide etc., ist der uHoo Air Monitor das richtige Produkt zur richtigen Zeit“, sagt Matthias Pohl, Sales Director bei der Quinta GmbH.
Da der Sensor direkt im Raum steht, wurde auf das Design großen Wert gelegt. Das Gerät ist in der Einzelversion für Privatnutzer vorgesehen. Es herrscht allerdings auch viel Bedarf in Büroräumen, in Verwaltungen bzw. in allen geschlossenen Räumen. Dafür wurden eigens attraktive Lizenzmodelle entwickelt, über die der Distributor auf Anfrage Auskunft geben kann.
Der Sensor kann ab Januar 2019 vom Fachhandel direkt über Quinta oder zuerst bei ausgewählten etailern bezogen werden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jena
Deutschlandfon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.bizÜber Quinta GmbH:
Die Quinta GmbH wurde im Februar 2006 mit Sitz in Jena gegründet und ist auf die Distribution und den Vertrieb von ITK- und Elektronikprodukten spezialisiert. Die Quinta GmbH agiert vorrangig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst sowie Innovationsförderung, sodass die Produktpalette ständig um aktuelle Trendthemen erweitert wird. Das exklusive Portfolio umfasst derzeit zahlreiche Produkte aus den Bereichen Bürotechnik, Ergonomie, LED & Leuchten, Mobiles Zubehör, Multimedia, Software und Zubehör.Pressekontakt:
Quinta GmbH
Frau Evelin Arndt
Leutragraben 1
07743 Jenafon ..: 036415733855
web ..: http://www.quinta.biz
email : marketing@quinta.bizDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Quinta wird Distributor vom uHoo Air Raumluft Monitor
veröffentlicht auf Link im Web am 4. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 345 x angesehen
Quinta wird Distributor vom uHoo Air Raumluft Monitor
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Probenahmen von Medaro Mining auf Projekt Bastnäs in Schweden ergeben bis zu 32,99 % gesamte Seltenerdmetalloxide, 16,5 g/t Gold, 23,7 % Kupfer, 260,1 g/t Galliumoxid, 0,31 % Wolfram und 0,34 % Kobalt
- Hannan schließt IP-Untersuchung im Goldprojekt Stavaträsk in Schweden ab. 1.000-Meter-Bohrprogramm zur Erprobung der Tiefenausdehnung im nächsten Monat
- Frequency Exchange Corp. tritt in eine entscheidende Vermarktungsphase für sein Wellness-Wearable NIKKI ein
- Surmodics erweitert seine Kapazitäten für die Beschichtung von Medizinprodukten in Irland
- Ackerwerbung in XXL: Wenn Felder zu riesigen Werbeflächen werden
- MicroVision präsentiert auf der IAA Transportation 2026 eine Vorschau auf seine Lidar-basierte Perception Platform der nächsten Generation
- GA-ASI stellt das unbemannte Luftfahrtsystem (UAS) Wildfire für militärische, zivile und kommerzielle Einsätze vor
- ZenaTech sichert sich Betriebsgenehmigung von der irischen Luftfahrtbehörde für die drohnengestützte Ausbringung von Pflanzen- und Bodennährstoffen
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv