-
Investfinans AB eröffnet Londoner Filiale
Aufgrund der hohen Nachfrage können interessierte Anleger eine der voraussichtlich lukrativsten Aktien der vergangenen zehn Jahre in Schweden schon früher als geplant kaufen bzw. zeichnen. Der eigentlich erst für Ende 2019 geplante Börsengang von Investfinans wird nämlich auf das zweite Quartal vorgezogen.
Die Bookbuilding-Spanne für die Aktien liegt zwischen 8,70 und 9,20 Euro. Analysten gehen allerdings davon aus, dass das Wertpapier nach dem Börsengang mittelfristig auf einen Kurs zwischen 15 und 19 Euro steigen könnte, sodass Anleger gute Gewinne erzielen könnten. Im vergangenen Jahr (2018) wurden bereits 37 Millionen Aktien gezeichnet. Investfinans AB erwartet in diesem Jahr seinen bisherigen Höhepunkt, was den Geschäftserfolg angeht.
Durch die Kapitalerhöhung wurden bereits vor dem Börsengang weitere 40 Millionen Aktien auf den Markt gebracht. Im vergangenen Jahr zahlte Investfinans seinen Aktionären eine durchschnittliche Dividende in Höhe von 3,9 Prozent. Neben der garantierten Dividendenzahlung sind es auch die Barreserven, die von Anlegern sehr positiv bewertet werden. Darüber hinaus hat Investfinans zu Jahresbeginn in London eine Filiale mit 80 Festangestellten eröffnet. Dies ist ebenfalls ein Beleg für den Erfolg des Unternehmens.
Investfinans hat seinen Hauptsitz in Stockholm und ist eines der führenden Investment-Unternehmen im gesamten skandinavischen Raum. Hauptsächlich ist Investfinans in den Segmenten Immobilienberatung, Projektentwicklung, Transaktionsmanagement sowie Factoring tätig. Zu den Kunden zählen sowohl private als auch institutionelle Anleger, Investoren, Projektentwickler und Bauträger.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Investfinans AB
Herr Per Anders
SÖDERBERGA GÅRDSVÄG 2
16252 VÄLLINGBY
Schwedenfon ..: 0046 840839101
web ..: http://www.investfinansab.eu
email : media@investfinansab.euInvestfinans hat seinen Hauptsitz in Stockholm und ist eines der führenden Investment-Unternehmen im gesamten skandinavischen Raum. Hauptsächlich ist Investfinans in den Segmenten Immobilienberatung, Projektentwicklung, Transaktionsmanagement sowie Factoring tätig. Zu den Kunden zählen sowohl private als auch institutionelle Anleger, Investoren, Projektentwickler und Bauträger.
Pressekontakt:
Investfinans AB
Herr Per Anders
SÖDERBERGA GÅRDSVÄG 2
16252 VÄLLINGBYfon ..: 0046 840839101
web ..: http://www.investfinansab.eu
email : media@investfinansab.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Investfinans AB zieht Börsengang vor auf 2 Quartal 2019
veröffentlicht auf Link im Web am 15. Januar 2019 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 171 x angesehen
Investfinans AB zieht Börsengang vor auf 2 Quartal 2019
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Düstere Magie beim Mittelalterspektakel auf der Neuenburg: „Die Höllenwächter“ live am 3. Mai 2025
- Kommunikationstraining im Unternehmen: Schlüssel für erfolgreiche Zusammenarbeit
- IT-ADVO aus Düsseldorf: Rechtssichere Entfernung negativer Online-Bewertungen
- Warum 2025 das Jahr des großen Ausbruchs wird – und welche Aktie jetzt jeder kennen sollte!
- SYNLawn begrüßt ersten offiziellen SYNLawn Vertriebspartner in Rumänien
- Wochenrückblick KW 17-2025: Zwischen Hoffnung und Vorsicht!
- Elektrosmog-Schutz inklusive: Die innovative Gewebevariante
- Früherkennung bei Stromausfall mittels Alarmmelder
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv