-
Mit seinem neuen Fachbuch „Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?“ richtet sich der erfahrene Speaker Roman Kmenta an Unternehmen, Berater, Agenturen und Texter.
Das Newsletter Marketing ist einer der Grundpfeiler des Online Marketings. Denn durch den zielgerichteten Einsatz eines Newsletters lassen sich nicht nur neue Kunden und Leads (Interessenten) gewinnen, sondern auch Bestandskunden binden. Dabei gilt es einiges zu beachten. So sollte der Versand regelmäßig erfolgen, der Experte empfiehlt einen wöchentlichen Newsletter, und auch die Qualität des Contents ist von entscheidender Bedeutung.
In seinem Ratgeber „Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben?“ gibt Roman Kmenta seinen Leserinnen und Lesern Inspirationen für aussagekräftigen Content. Als Bonus enthält das Buch 100+ Formeln und Beispiele für starke Betreffzeilen und Titel. Denn nur mit kreativen Ideen lassen sich Newsletter texten, die gerne gelesen werden und zum gewünschten Erfolg führen.
Der Unternehmer, Keynote Speaker und Autor ist seit mehr als 30 Jahren unternehmerisch tätig. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im internationalen Marketing und Verkauf verhilft er heute Top-Unternehmen aber auch Klein- und Einzelunternehmen zu mehr Erfolg. Monatlich lesen mehr als 25.000 Menschen seinen Blog bzw. hören seinen Podcast.
„Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? – 52 E-Mail-Marketing Konzepte, mit denen Sie Newsletter texten, die gerne gelesen werden“ von Roman Kmenta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32809-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.
Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:
Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? – 52 kreative E-Mail-Marketing Konzepte
veröffentlicht auf Link im Web am 16. Juni 2021 in der Rubrik Presse - News
Content wurde 64 x angesehen
Was soll ich bloß in meinen Newsletter schreiben? – 52 kreative E-Mail-Marketing Konzepte
suchen auf Link im Web
News veröffentlichen auf Link im Web
Machen Sie User neugierig. Berichten Sie was es Neues bei Ihnen gibt. Das schafft Traffic auf die eigene Seite.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
Content manuell auf diversen Portalen verbreiten kostet viel Zeit. Der Presseverteiler Connektar nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Mit einem Klick wird dieser auch auf "Link im Web" erscheinen. Jetzt den Presseverteiler kostenlos testen.
neue Artikel und Link im Web
- Der Wendepunkt für die Uranindustrie! Jetzt geht es richtig los!
- Trends in der Hotelkosmetik: Luxus und Nachhaltigkeit Hand in Hand
- JanOne übernimmt ALT 5 Sigma Inc., einen führenden Anbieter von Blockchain-Finanztechnologien der nächsten Generation
- SIBANYE STILLWATER LIMITED – Operating Update für das Quartal zum 31. März 2024
- Monumental Energy erhöht seine strategische Beteiligung an New Zealand Energy Corp.
- Lancaster Resources nimmt Vincent Chen in sein Board of Directors auf und verstärkt damit seine Expertise in der Unternehmensentwicklung
- Aurania gibt den Abschluss der ersten Tranche der Privatplatzierung und den Abschluss des Schuldenvergleichs bekannt
- Immer mehr Menschen nutzen Qigong zur Gesundheitsprävention und Stressbewältigung
Kategorien auf Link im Web
Link im Web – Archiv