• Beim internationalen Speaker Slam, der am 13.2.2022 stattfand, hat Johann Lebenich einen beachtlichen Erfolg erzielt. Er ist aktueller Weltrekordhalter zum Thema Remote Work.

    BildAm 13.2.2022 hat der 2. Internationale Zoom-Hack-Slam stattgefunden. Veranstalter war Hermann Scherer und es wurde ein neuer Weltrekord aufgestellt. Bemerkenswert war, dass der bisherige Weltrekord eindeutig pulverisiert wurde. Der Versuch war zu Anfang in Gefahr. Grund dafür war, dass im letzten Moment noch eine beachtliche Anzahl von Teilnehmern den Wettbewerb verlassen hatten. Der Grund lag in den schwierigen Qualifikationsvoraussetzungen. So gab es auch Teilnehmer, die gar nicht dafür zugelassen wurden, da sie die Aufnahmekriterien nicht erfüllen konnten. Daher setzte sofort ein großes Zittern ein, ob es überhaupt möglich ist diesen Weltrekord aufzustellen.

    Der Zoom-Hack-Slam ist ein Rednerwettstreit. So wie bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich bei diesem Wettbewerb mit ihren persönlichen Themen gegeneinander. Die besondere Herausforderung: Der Sprecher hat nur eine begrenzte Zeit, sein Publikum mitzureißen und zu begeistern. Einen Vortrag so zu kürzen und trotzdem alles zu sagen, was wichtig ist, und sich dann noch mit seinem Publikum zu verbinden, das ist wohl die Königsklasse im professionellen Speaking. Nerven wie Drahtseile brauchen die Teilnehmer sowieso, denn nach genau nach Ende der Zeit wird das Mikrofon ausgeschaltet.

    Bei diesem herausfordernden Weltrekordversuch haben 314 Teilnehmer aus 22 Nationen mit 11 Sprachen teilgenommen. Jeder Hack durfte maximal eine Minute dauern. Während dieser 60 Sekunden musste jeder Teilnehmer seine individuellen Fähigkeiten voll ausschöpfen. Diesen strengen Auflagen waren notwendig um für alle Teilnehmer die gleichen Rahmenbedingungen zu schaffen.

    In diesem schwierigen Umfeld konnte sich Johann Lebenich aus Seibersdorf mit seiner Expertise positionieren, und gilt seither als Weltrekordhalter im 2. Internationalen Zoom-Hack-Slam.

    Im Rahmen des Zoom-Hacker-Slam konnte er in kürzester Zeit die Bedeutung von Remote Work nicht nur darstellen, sondern auch eine Vielzahl von Unternehmern begeistern selbst die neue Art von Arbeit umzusetzen.

    Johann Lebenich betreibt eine Remote Consulting Beratungsagentur in Seibersdorf, die spezialisiert ist, das Thema Remote Work für Unternehmen und Führungskräfte umzusetzen. Er selbst sieht es als DIE Arbeitsform der Zukunft. Durch die Teilnahme an diesem erfolgreichen Weltrekord hat er sich mittlerweile international positioniert. Er ist stolz darauf seinen Beitrag für seine Gemeinde geleistet zu haben, und kann nun mit Recht behaupten Weltrekordhalter zu sein.

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Johann Lebenich
    Herr Johann Lebenich
    Meierhof 2
    2444 Seibersdorf
    Österreich

    fon ..: +436648180101
    web ..: http://www.jole.at
    email : jl@imc-institute.at

    Pressekontakt:

    Johann Lebenich
    Herr Johann Lebenich
    Meierhof 2
    2444 Seibersdorf

    fon ..: +436648180101
    web ..: http://www.jole.at
    email : jl@imc-institute.at


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Johann Lebenich ist Weltrekordhalter!

    veröffentlicht auf Link im Web am 15. Februar 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 26 x angesehen