• Mit dem Top Speaker Hermann Scherer in die Sichtbarkeit!

    BildAm vergangenen Wochenende haben sich 314 Teilnehmer beim 2. Internationalen Zoom Hack Slam online vernetzt, um Ideen, Tipps und Tricks im Business zu teilen und um einen weiteren Schritt in die Sichtbarkeit zu gehen.

    Organisiert von und mit dem Top Speaker Hermann Scherer. Aus 22 Nationen von Europa über den Nahen Osten, Afrika und Südostasien waren Teilnehmer am Start, die gemeinsam in 11 Sprachen für eine Gänsehautstimmung sorgten.

    Eine große Bandbreite von Themen aus den Bereichen Medizin, Ernährung, Finanzen, Marketing, Bildung, Computer, Recht, Gesellschaft, Lifestyle, Wellness, Dienstleistungen, Kunst, Kultur, Wissenschaft, Sport, Tourismus, Umwelt, Mode, Internet, Logistik, Elektronik, E-Commerce, Familie, Kinder u.v.m. sorgte für eine immense Bereicherung aller Teilnehmer.

    Es war eine tolle Stimmung und ein super Gefühl unter Gleichgesinnten zu sein, die dasselbe Ziel haben.

    Einer der Teilnehmer war der Mainzer Ingenieur Mario Hoffmann. Der Experte für Finanzen gibt auf Social Media Tipps und veranstaltet Online Seminare rund um das Thema Finanzen wie Aktien, ETFs und auch zu dem relativ jungen Finanzbereich der Kryptowährungen.

    Innerhalb kurzer Zeit musste sich jeder Speaker ein Hack überlegen, der dann in 60 Sekunden vorgestellt werden musste. Eine Herausforderung für Alle. Ich schwitzte und überlegte schnell, welchen Tipp ich teilen konnte.

    Mario Hoffmann präsentierte 4 einfache Schritte, um seine Finanzen in den Griff zu bekommen:
    – Mache niemals Konsumschulden,
    – Habe immer einen Notgroschen (2-3 Nettomonatsgehälter),
    – Erstelle einen Budgetplan mit Deinen monatlichen Einnahmen und Ausgaben,
    – Richte Dir ein Unterkonto für Deine Investitionen für Deine Altersvorsorge ein (Sparpläne, ETFs, Aktien, Fonds).

    Am Ende war es dann doch nochmal knapp geworden, aber der Weltrekord konnte geknackt werden. Alle Teilnehmer waren happy und gratulierten sich gegenseitig zu dem gemeinsamen Erfolg.

    Kontakt
    Dipl.-Ing. Mario Hoffmann
    – Finanzexperte –
    Maria-Sibylla-Merian-Straße 137
    55122 Mainz
    0160 92855244
    m.hoffmann@hoffmann-finanzieller-schutz.de

    Proven Expert
    Instagram mario_finanzexperte

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Mario Hoffmann
    Herr Mario Hoffmann
    Maria-Sibylla-Merian-Straße 137
    55122 Mainz
    Deutschland

    fon ..: 0160 92855244
    web ..: http://www.hoffmann-finanzieller-schutz.de
    email : m.hoffmann@hoffmann-finanzieller-schutz.de

    Pressekontakt:

    Mario Hoffmann
    Herr Mario Hoffmann
    Maria-Sibylla-Merian-Straße 137
    55122 Mainz

    fon ..: 0160 92855244
    web ..: http://www.hoffmann-finanzieller-schutz.de
    email : m.hoffmann@hoffmann-finanzieller-schutz.de


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Weltrekord beim 2. Internationalen Zoom Hack Slam – Mainzer mit am Start!

    veröffentlicht auf Link im Web am 15. Februar 2022 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 3 x angesehen