• Die Schaltung der Adwords, Bing & Co. Anzeige ist kostenlos; abgerechnet wird nach der Anzahl der Klicks.

    Google, Bing & Co. sind nicht nur eine Suchmaschine, sondern bietet zahlreiche andere Dienste an. Einer davon ist das Werbesystem Adwords, Bing & Co., mit dem sich Werbeanzeigen für das eigene Unternehmen schalten lassen. Diese werden im Zuge einer Suchanfrage zusammen mit den Suchtreffern angezeigt. Internetsurfer, die via Google, Bing & Co. bestimmte Waren und Dienstleistungen recherchieren, stoßen in Abhängigkeit von den verwendeten Suchbegriffen auf eine Werbeanzeige. Adwords, Bing & Co. funktioniert also nach dem Prinzip von Schlüsselwörtern, sogenannten Keywords.

    Der Werbetreibende definiert diese Keywords ganz nach seinem Bedarf und kann somit seine Werbeanzeige an potentielle Kunden anpassen. Neben solchen positiven Keywords lassen sich auch negative Keywords definieren, um zu verhindern, dass die Anzeige im Zusammenhang mit einem bestimmten Suchbegriff geschaltet wird. Die Adwords, Bing & Co. Anzeigen enthalten einen sogenannten „Sponsored Link“ und erscheinen, abgesetzt von den Suchergebnissen, auf gesondert ausgezeichneten Anzeigeflächen. Der Link verweist auf die Homepage des Anbieters oder direkt auf einen Online Shop oder ein Kontaktformular; man spricht in diesem Zusammenhang auch von einer Landing Page.

    Die Schaltung der Adwords, Bing & Co. Anzeige ist kostenlos; abgerechnet wird nach der Anzahl der Klicks. Durch die Optimierung des AdWords/ BING Kontos kann man das Verhältnis zwischen kostenpflichtigen Klicks und generiertem Umsatz verbessern. Dieses Verhältnis wird auch als Conversion Rate bezeichnet. Eine Conversion liegt dann vor, wenn aus dem Besucher einer Website ein (potentieller) zahlender Kunde wird. Das Absenden einer Anfrage bspw. via Kontaktformular zählt demgemäß ebenfalls als Conversion.

    Werbeanzeige

    >>> Schufafreie Kredite beantragen und Google Adwords in der Werbung einsetzen

    Über:

    kmu-kredite.de
    Herr Andreas Schilling
    Parkstrasse 3
    02826 Görlitz
    Deutschland

    fon ..: +49(0)3581.64 90 455
    fax ..: +49(0)3581.76 71 58
    web ..: http://www.kmu-kredite.de
    email : info@kmu-kredite.de

    Der Markt für Kredite ist für Unternehmer/ Gründer intransparent und mit zahlreichen Klippen versehen. kmu-kredite.de bietet Unternehmern/ Gründern mit seinem Gratisreport und dem kostenpflichtigen eBook einen preislich attraktiven Weg im „Do-it-yourself“-Verfahren ohne externe Hilfe ein Grundverständnis zur Kreditvergabe – auch bei schlechter Bonität und Schufaeintrag – zu bekommen, alternative Kreditanbieter neben der klassischen Hausbank im Kompaktüberblick zu haben und mit dem Leitfaden den Antrag sogar selbst zu stellen. Über die Partnerschaft mit einem bundesweiten Fach-Beraternetzwerk kann zudem jederzeit eine qualifizierte Vor-Ort-Beratung sichergestellt werden. Neben der Unterstützung beim Businessplan für den Kreditantrag wird dem Unternehmer/ Gründer an den Beratungspunkten des Netzwerks immer auch Unterstützung bei der Erstellung des Businessplans, der Kundengewinnung oder der Bankfinanzierung angeboten. Weitere Informationen unter www.kmu-kredite.de.

    Pressekontakt:

    kmu-kredite.de
    Herr Andreas Schilling
    Parkstrasse 3
    02826 Görlitz

    fon ..: +49(0)3581.64 90 455
    web ..: http://www.kmu-kredite.de
    email : info@kmu-kredite.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Wertvolle Tipps für SEM Marketing mit Adwords, Bing & Co.

    veröffentlicht auf Link im Web am 7. August 2014 in der Rubrik Marketing - Werbung
    Content wurde 478 x angesehen

    Schlagwörter: , , , , , , ,