• sharemagazines ist ein weiterer nachhaltiger Partner der GreenLine Hotels geworden. Gestartet wurde bereits im Schlosshotel Blankenburg im Harz. Hier können die Gäste mit einem freien Zugang auf über

    Bild100 Tageszeitungen und Magazine während ihres Aufenthalts zugreifen.

    „Das Angebot ist nicht nur sehr en vogue, sondern passt auch zu uns in Sachen Nachhaltigkeit. Die Gäste sind von dem Angebot begeistert.“, sagt Martin Brandenburg, der das schöne Schlosshotel im Harz verantwortet.

    Die jungen Gründer, Jan van Ahrens und Oliver Krause wollen mit ihrem Angebot die deutsche Hotellerie erobern. „Alle großen Verlage sind dabei“ sagt Jan van Ahrens ganz stolz. „von Axel Springer über Bauer, Gruner + Jahr und Funke. Die Gäste können von Stern, Bild der Frau oder Gala alles lesen was Ihnen gefällt.“

    Infos zu sharemagazines

    sharemagazines ist kostenlos erhältlich für iOS und Android (*Links unten angefügt). Sobald der Gast eine sharemagazines Location betritt und die App heruntergeladen wurde, erhält er Zugriff auf die gesamte Bibliothek. Mittlerweile ist sharemagazines in über 50 Locations deutschlandweit verfügbar und lässt sich ohne großen Aufwand in jeder Location einrichten. Ein Internetzugang ist hierfür nicht erforderlich. Für Hotels ist sharemagazines eine Möglichkeit sich von anderen abzugrenzen und den neuen Herausforderungen des digitalen Zeitalters mit Spaß und Kreativität zu begegnen. Optional können eigene Inhalte in der App veröffentlichen werden, wodurch sich neue Wege eröffnen die eigenen Kunden digital zu erreichen und einen Mehrwert zu schaffen. Den Gästen wird ein exklusiver Service geboten und die Kundenbindung somit positiv beeinflusst.

    Werbeanzeige

    Kontakt:

    sharemagazines GmbH
    Borsigstraße 15
    26127 Oldenburg
    hop://www.sharemagazines.de

    *Links zur App im jeweiligen Store

    iOS

    https://itunes.apple.com/de/app/sharemagazines/id916288801?mt=8

    Android

    https://play.google.com/store/apps/details?id=de.sharemagazines.app

    Über:

    GreenLine Hotels GmbH
    Frau Suzann Heinemann
    Katharinenstraße 12
    10711 Berlin
    Deutschland

    fon ..: 030-318628455
    fax ..: 030-318628458
    web ..: http://www.greenline-hotels.de
    email : sh@greenline-hotels.de

    GreenLine Hotels ist eine Kooperation von knapp 70 Mitgliedshäusern in Deutschland, den Niederlanden, Polen, Österreich, Schweiz und Italien. Die familiengeführten und in ländlichen Regionen gelegenen Hotels werden von GreenLine mit Sitz in Berlin professionell unterstützt, vor allem in den Bereichen Vertrieb und Marketing. Alle Hotels sind mit dem Nachhaltigkeitssiegel Green Sign von InfraCert – Institut für Nachhaltige Entwicklung in der Hotellerie – zertifiziert.

    Pressekontakt:

    GreenLine Hotels GmbH
    Frau Suzann Heinemann
    Katharinenstraße 12
    10711 Berlin

    fon ..: 030-318628455
    web ..: http://www.greenline-hotels.de
    email : sh@greenline-hotels.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    GreenLine Hotels kooperieren mit sharemagazines -grenzenlos lesen Der digitale Lesezirkel für Hotelgäste

    veröffentlicht auf Link im Web am 16. November 2015 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 121 x angesehen