• Innovatives Acrobat®-Live-Webinar

    BildDieses Seminar ermöglicht eine schnelle und effiziente Einarbeitung in das Softwareprodukt Adobe® Acrobat® DC/2015. Grundlegende Techniken werden hier an konkreten praxisnahen Beispielen in verständlicher Form beschrieben.
    In dem Seminar werden u. a. die wichtigsten Funktionalitäten des Acrobat® von Adobe®, sowie die Highlights dieser neuen Version wie z. Bsp. die verbesserten Bearbeitungswerkzeuge für Text und Bild und die Möglichkeit der Anbindung an die Document Cloud, vermittelt. Die erlernten Techniken können direkt anhand vieler durchzuführender Übungen gefestigt werden.

    Aus dem Inhalt:
    o Anzeige und Druck von PDF-Dateien
    o Erzeugung und Zusammenführung von PDF-Dateien
    o der Acrobat Distiller
    o Bearbeitung von PDF-Dateien
    o PDF in Zusammenarbeit mit HTML
    o Erstellung und Bearbeitung von PDF-Formularen
    o Druckproduktion

    Seminarvoraussetzungen:
    allgemeine PC- und Windows®-Kenntnisse

    Seminarformen:
    Offenes Seminar: Voraussetzung: mindestens 12 Teilnehmer/-Innen

    Seminardauer:
    Am Tage: 20 Unterrichtsstunden (5×4 Unterrichtsstunden zu je 45 Minuten) am Morgen plus Wiederholung am Nachmittag
    Abends: 20 Unterrichtsstunden (5×4 Unterrichtsstunden zu je 45 Minuten)

    Seminarzeit:
    09.00 – 12.15 Uhr (Timeslot 1) = Morgens
    14.00 – 17.15 Uhr (Timeslot 2) – Wiederholung von Timeslot 1 = Nachmittags
    18.00 – 21.15 Uhr (Timeslot 3) = Abends

    Inklusiv-Leistungen:
    – Seminar buchbar mit und ohne Wiederholungsoption (Tagsüber mit Wiederholungsoption; Abends o. Wiederholung)
    – Teilnahmezertifikat
    – Seminarunterlagen (in gedruckter Form zu Ihnen nach Hause bzw. an Ihren Arbeitsplatz gesendet oder in digitaler Form zum Download bereitgestellt)
    – Integrierte On-Top-Leistungen (abhängig von der gebuchten Seminarversion): siehe Tabelle Versionen (Mehrwertunterlagen erhalten die Teilnehmer/-innen i. d. Regel in digitaler Form von unserem Bildungsverlagspartner)
    – 30-Tage Support per E-mail nach Ende des Seminars für den gelehrten Seminarinhalt.*
    – Anrechnungsmöglichkeit von bereits erhaltenen Trainingsunterlagen bei Buchung des dazu passenden Folgeseminars
    – Möglichkeit die Teilnahme an einem bereits laufenden eSeminar auf einen späteren Termin umzubuchen.
    – Besteller/-in u. Anmelder/-in können voneinander abweichen; ermöglicht wird dies durch die seminarbezogene Ausstellung von Berechtigungscodes.
    – Garantierte Wiederholungsmöglichkeit einer Zertifizierungsvorbereitung bei Nichtbestehen; ggf. Einzelunterricht bei Nichtzustandekommen eines Seminartermins.
    – Sonderrabatt für Nutzer/-innen des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs mit Zeitkarten, um mobiles Lernen zu fördern

    Werbeanzeige

    Teilnehmer/-Innen erhalten vom 22.08.2016 – 30.09.2016 20 % Rabatt auf den ausgewiesenen Seminar-Listenpreis erhalten. * Während dieses Aktionszeitraums können die Teilnehmer/-innen auch einen 30 Tage umfassenden Support per E-mail zu dem Lerninhalt der gewählten
    Mehrwertunterlage erhalten (dieser Support ist Aktionsbestandteil).

    Zusätzlich zu diesem Aktionsrabatt können bezugsberechtigte Teilnehmer/-Innen auf Nachweis den u. g. Sonderrabatt** erhalten!

    Preise:
    Seminar Morgens und Nachmittags inkl. Wiederholungsoption – Seminar-Listenpreis inkl. MwSt. 299,00 EUR / Aktionspreis: 239,20 EUR
    Seminar Abends ohne Wiederholungsoption – Seminar-Listenpreis inkl. MwSt. 249,00 EUR / Aktionspreis: 199,20 EUR

    Sonderrabatt 10 %
    Einen Sonderrabatt in Höhe von 10 % erhalten Nutzer/-innen des öffentlichen Personennah- und Fernverkehrs mit Zeitkarten. Sonderrabatte werden bei Nachweis grundsätzlich zusätzlich, d. h. additiv zu Aktionsrabatten gewährt.Der Sonderrabatt bleibt auch dann erhalten,
    wenn der Bestellende den / die erhaltenen Teilnahmeberechtigungscode/s überträgt, ohne selbst als Teilnehmer/-in in Erscheinung zu treten.

    ***Sonderrabatte werden grundsätzlich zusätzlich, d. h. additiv zu Aktionsrabatten gewährt!

    Hinweis zur Gender-Formulierung: Bei allen Bezeichnungen, die auf Personen bezogen sind, meint die gewählte Formulierung beide Geschlechter, auch wenn aus Gründen der leichteren Lesbarkeit die männliche Form steht.

    Termine im 3. Quartal:
    19.09.-23.09.2016 (Morgens und Nachmittags)
    19.09.-23.09.2016 (nur Abends)

    Versionen:
    1. XXX-XXX-T2 – inkl. Teilnahmeberechtigungscode für 2. Teilnehmer/-in

    Systemvoraussetzungen:
    Unsere virtuellen Klassenzimmer lassen sich mit wenig Aufwand besuchen. Notwendig sind eine stabile Internetverbindung mit mindestens 512 kbit/s (Download) und 250 kbit/s (Upload) sowie ein Computer mit einem Arbeitsspeicher von 512 MB RAM. Um die integrierten Videos gut nutzen zu können, ist eine Grafikkarte mit 8 MB Video RAM nötig. Die interaktive Kommunikation wird durch ein Headset erleichtert, eine Webcam sollte nutzbar sein. Die Seminare laufen unter den Betriebssystemen Windows®, Linux und auch auf dem Mac.

    Für die Teilnahme an unseren Live-Webinaren benötigen Sie nur einen aktuellen Internetbrowser (u. a. Firefox, Chrome, IE, Edge mit Flash Plug-In/Flashplayer ab Version 10.3) und eine Internetverbindung.

    Weitere interessante Details können auf der Internetseite des Unternehmens
    http://www.ugweber.de/pmb-weber/e-academy/e-academy.php nachgelesen werden.

    Über:

    PMB Dr. Weber
    Herr Dr. Joachim Weber
    Projensdorfer Str. 184
    24106 Kiel
    Deutschland

    fon ..: 0431-3052590
    fax ..: 0431-3052593
    web ..: http://www.ugweber.de/pmb-weber/
    email : mail@pmb-weber.de

    Pressekontakt:

    PMB Dr. Weber
    Herr Dr. Joachim Weber
    Projensdorfer Str. 184
    24106 Kiel

    fon ..: 0431-3052590
    web ..: http://www.ugweber.de/pmb-weber/
    email : mail@pmb-weber.de


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Live-Webinar: Adobe® Acrobat® DC/2015 – PDF-Dokumente erstellen und publizieren

    veröffentlicht auf Link im Web am 26. August 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 103 x angesehen