• Der beliebte österreichische Schauspieler, Sänger und Moderator Alfons Haider wählte das Hotel Auberge ebenfalls als sein Zuhause in der deutschen Hauptstadt.

    BildDie Berliner Hotelinstitution gilt bereits seit einigen Jahren als Geheimtipp unter Vielreisenden, die für ihren Aufenthalt in Berlin einen Ort wählen, um sich zurückzuziehen: „Das Auberge war schon bei seiner Eröffnung im Jahr 1890 ein besonderes Hotel. Wir bieten unseren Gästen mehr als nur ein kleines, feines Boutique-Hotel am Kurfürstendamm. Es ist für unsere Gäste vielmehr eine Art zu Hause. Gerade für die, die in Berlin einen längeren Aufenthalt planen“, so Antje Last, Inhaberin des Hotel Auberge.
    Auch der prominente Entertainer Alfons Haider aus Wien ist begeistert von dem Kult Hotel: „Ich bin sehr angetan von Antje Last und ihrem Team. Es ist wunderschön hier. Vor allem familiär. Das Interieur sorgt darüber hinaus für eine ganz besondere Atmosphäre“.
    Alfons Haider absolvierte eine Schauspiel- und Musicalausbildung. Er spielte am Theater, wirkte bei zahlreichen TV- und Filmprojekten mit, produzierte mehrere Musikalben und ist bis heute unter anderem als Moderator für den ORF tätig. Er präsentiert außerdem regelmäßig mit Mirjam Weichselbraun den Wiener Opernball sowie die ORF/MDR-Sendung „Starnacht“ mit der populären Moderatorin Barbara Schöneberger.

    Werbeanzeige

    Über:

    Comfort Hotel Auberge
    Frau Antje Last
    Bayreuther Straße 10
    10789 Berlin
    Deutschland

    fon ..: + 49 (30) 23 50 02 – 0
    web ..: http://www.hotel-auberge.de
    email : info@hotel-auberge.de

    Das Berliner Kult Hotel Auberge in Berlin-Schöneberg ist ein Boutique Hotel nahe des berühmten Kurfürstendamms. In dem Gebäude aus dem Jahre 1890 befand sich ursprünglich eine Pension, in der auch prominente Gäste wie der „rasende Reporter“ Egon Erwin Kirsch regelmäßig wohnten. Inhaberin Antje Last leitet die familiär geführte Hotelinstitution seit dem Jahr 2010. Den Gast erwarten 29 charmant eingerichtete Zimmer im Stil des alten Berlins mit einer farbenfrohen Inneneinrichtung, Holzböden, historischem Mobiliar und Stuckdecken. Persönlicher Service mit Berliner Charme wird hier grosß geschrieben. Derzeit beschäftigt das Familienunternehmen rund zehn Mitarbeiter. Es liegt nur einige Minuten vom belebten Wittenbergplatz, dem weltbekannten Kaufhaus KaDeWe, dem Olympiastadion sowie vom Potsdamer Platz entfernt.

    www.hotel-auberge.de

    Pressekontakt:

    l&t communications – PR for lifestyle & travel
    Herr Wolf-Thomas Karl
    Erich-Kästner-Strasse 19a
    60388 Frankfurt am Main

    fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
    web ..: http://www.lt-communications.com
    email : tk@karl-karl.com


    Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier publizierten Meldung nicht der Betreiber von Link-im-Web.de verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. Weitere Infos zur Haftung, Links und Urheberrecht finden Sie in den AGB.

    Sie wollen diesen Beitrag verlinken? Der Quellcode lautet:

    Berlins Kult Hotel zieht immer mehr internationale Künstler an

    veröffentlicht auf Link im Web am 5. September 2016 in der Rubrik Presse - News
    Content wurde 132 x angesehen